Wir freuen uns über jede Unterstützung für die Jazzgottesdienstabende. Dabei sind viele Dinge möglich. Zunächst aber das Wichtigste vorab, weil gleich eine längere Aufzählung kommt:
Herzliche Grüße vom ganzen Team und herzlichen Dank schon im Voraus für jede Unterstützung bisher und auch künftig. Die Kontaktmöglichkeiten stehen am Ende der Seite.
Hier nun einige Unterstützungsmöglichkeiten:
Rückmelden, wenn etwas gut war (und das machen so unglaublich viele an jedem Abend – tausend Dank dafür! Es ist eine riesige Motivation.) – aber besonders auch, wenn etwas nicht so gut war. Nur so erfahren wir davon und können etwas ändern.
Für jeden Gottesdienst gibt es Flyer und Plakate. Wer die Möglichkeit hat, Flyer auszulegen oder Plakate aufzuhängen, kann sich gerne melden. Dann gibt es einen Schwung Material vor dem nächsten Gottesdienst. Oder wer Zeit hat, Flyer und Plakate zu den Geschäften zu bringen, die auslegen/aufhängen, kann sich auch gerne melden.
Wir freuen uns auch über andere Mithilfe: beim Aufbau, an der Bar, in der Küche, beim Abbau, der Planung, dem Einkauf. Einfach melden, wer da gerne mithelfen möchte.
Und zuletzt: Die Abende kosten auch etwas. Aktuell bekommen wir das durch die Einnahmen an den Abenden noch nicht refinanziert. Wer gerne etwas für die Jazzgottesdienstabende spenden kann und möchte, kann das per Überweisung auf das folgende Konto machen:
Ev. Gesamtkirchengemeinde Backnang
IBAN DE65 6025 0010 0015 0140 05
BIC: SOLADES1WBN (Kreissparkasse Backnang)
Verwendungszweck: Jazzgottesdienst
Oder einfach diesen QR-Code mit der Banking App verwenden, Spendenbetrag eintragen und Überweisung ausführen:

(Diese Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis zur Spendenhöhe 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den Buchungsbeleg als Nachweis. Für Spenden darüber erhalten Sie automatisch eine Bescheinigung. Ggf. bitte die eigene Anschrift im Verwendungszweck mit angeben.)
Kontaktmöglichkeiten:
hallo@matts-jazzclub.de
07191 68681 (Gemeindebüro/geschäftsführendes Pfarramt der Ev. Matthäuskirchengemeinde Backnang)
